MbN 2015 Landgrafenschloss
Foto: Wolfgang Küsters
MbN 2015 Guerilla-Video
Foto: Manfred Schmitt
MbN 2015 Landgrafenschloss
Foto: Wolfgang Küsters
MbN 2015 Guerilla-Video
Foto: Manfred Schmitt
MbN 2015 Eröffnung
Foto: Manfred Schmitt

AKTUELLES

10. Marburg b(u)y Night

11/2015

 

Marburg b(u)y Night ist ein Städte-Illuminationsprojekt, das seit 2006 in Marburg stattfindet und jährlich mehr als 100.000 Besucher anlockt. Die 10. Auflage fand am 29.11.2015 statt.

Wir waren wie immer mit der Konzeption und der technischen Durchführung beauftragt.

 

Absolutes Highlight war eine audiovisuelle Lichtinszenierung am Marburger Landrafenschloss, die man an drei Orten in der Stadt sehen und hören konnte.

 

Eine weitere Attraktion war unsere Guerilla-Video-Aktion, die nach dem großen Erfolg des Vorjahres bereits zum zweiten Mal durchgeführt wurde.

Gebäude-Projektionen entstanden live vor Ort - spontan und ohne Vorproduktion.

 

Die Eröffnung fand in der Gutenbergstraße statt.

 

Insgesamt wurden über 70 öffentliche und private Objekte in Szene gesetzt.

 

Weitere Fotos: www.marburg-buy-night.de

STANDORTE

Marburg

 

Flashlight Veranstaltungstechnik GmbH

Georg-Elser-Straße 16

35037 Marburg

Tel. 06421 30990-0

Fax: 06421 30990-20

marburg@flashlight-online.de

>Anfahrt

Linden

 

Flashlight Veranstaltungstechnik GmbH

Gottlieb-Daimler-Straße 15c

35440 Linden

Tel. 06403 774207-0

Fax: 06403 774207-5

giessen@flashlight-online.de

>Anfahrt

find Flashlight on Facebook
find Flashlight on Youtube